Über Mich, A.D.

Über mich, A.D.

All die Geschichten, die Du auf dieser Seite lesen kannst, wurden von mir geschrieben. Ich bin A.D. - mit bürgerlichen Namen Andreas Dietrich - und ein Medienkünstler aus dem Raum Brandenburg. Ich verfasse nicht nur epische Schreiben sondern auch lyrische Texte. Einige davon kannst Du hier auf diesem Blog lesen.

Darüber hinaus beschäftige ich mich mit weiteren Dingen: Animationen (vorzugsweise in 2D), der Gestaltung von Printprodukten (z.B. Bücher), Fotografien, der Gestaltung und Programmierung von Anwendungen und Webseiten. Einen Einblick in das Portfolio von A.D. erhältst Du auf www.ad-portfolio.net.

Solltest Du ein Apple-Gerät wie ein iPhone, iPad oder einen Mac besitzen, interessieren Dich vielleicht auch die Apps von mir. Du findest meine Apps für Apple-Geräte auf www.ad-apps.net.